Über uns

Maarten

Maarten Ruesink vom Radhouse Bielefeld

Vita:

 

1994 - 1996: Ausbildung zum Fahrradmechaniker und Rahmenbauer bei Gazelle (Niederlande)

1996 - 1999: Fahrradmechaniker im Fahrradhandel

2000 - 2013: Fahrradmechaniker bei Argos Shimano (2015: Giant-Alpecin) und bei MTB-Events

 

Über ihn:

 

Maarten ist in eine Rennrad-Familie geboren und war sehr früh von dieser Sportart begeistert. Mit 12 Jahren fuhr er seine ersten Rennen. Später entschied er sich jedes Detail über Rennräder, Techniken und die Hintergründe des Profiradsports zu erfahren.

 

Nach einer Ausbildung zum Rahmenbauer und Fahrradmechaniker begann seine Laufbahn als Fahrradmechaniker im Profiradsport, die er 2013 nach 13 Jahren beendete, um nun das gesammelte Know-How an alle Radsportbegeisterten weiterzugeben. Zwischendurch unternahm Maarten für Shimano immer mal Ausflüge in die MTB-Szene und arbeitete als Mechaniker bei der Crocodile Trophy und bei verschiedenen MTB Weltcups in Europa.

 

Im Radhouse können die Kunden von seiner Liebe zum Detail, seiner jahrelangen Erfahrung mit Profimaterial und der Präzision seiner Arbeit profitieren.

 

Sarah

Sarah Tilgner vom Radhouse Bielefeld

Vita:

 

2005 - 2007: Ausbildung zur Werbekauffrau

2007 - 2013: Geschäftsführerin in einer Werbeagentur

 

Über sie:

 

Schon seit ihrer Jugend interessiert sich Sarah für das Radfahren. Nach einem Abstecher in die Werbebranche und der Geburt ihres Sohnes, entschied sie sich gegen den unausgeglichenen Alltag im Büro. Nach der Elternzeit gründete sie das Radhouse - hier möchte sie die Leidenschaft für den Radsport mit anderen teilen und ist für die kaufmännischen Abläufe zuständig.

Uns gäbe es nicht ohne unsere Kunden. Grund genug, um euch hier ein paar vorzustellen: